“Vom Werden und Vergehen” – Die neue CD des Ensemble Vocapella Limburg

Vom-Werden-und-Vergehen

Das Ensemble Vocapella Limburg hat in diesem Jahr seine zweite CD mit dem Titel „Vom Werden und Vergehen“ aufgenommen.
Zu hören sind neben den Drei Männerchören TrV 270 von Richard Strauss und dem „Gesang der Geister über den Wassern“ von Franz Schubert insgesamt sieben Weltersteinspielungen von Vytautas Miškinis, Maarten Van Ingelgem, Alwin Michael Schronen, Bernd Englbrecht, Nikodemus Gollnau und Mari Esabel Valverde. Einige dieser Stücke wurden eigens für das Ensemble Vocapella Limburg komponiert.

Die CD entstand in Kooperation mit Rondeau Production und ist ab sofort exklusiv unter http://ensemble-vocapella.de/musik/cd/ bestellbar bis sie Anfang März im Online- und Einzelhandel erscheint.

Ich würde mich freuen, wenn sie die Musik auf der CD begeistern kann und wünsche einen guten Start ins Jahr 2016!

Facebook
Instagram